Gottesdienste:
jeweils sonntags um 10:10 Uhr


 

Erwachsene

Gottesdienst

In der Regel finden unsere inspirierenden Gottesdienste jeden Sonntag um 10.10 Uhr im Rösle 2 in Schaan statt. Gleichzeitig zum Gottesdienst werden die Kinder in der "Kinderstoba" sowie im Kindergottesdienst altersgerecht betreut. Anschliessend an die Gottesdienste sind alle in unsere Cafeteria eingeladen.

Gebetsstunde

Unter der Woche treffen wir uns jeweils am Mittwoch um 20.00 Uhr zur Gebets-Stunde.

Hauskreise

Regelmässig finden Hauskreis-Treffen statt. Hast Du Interesse, dann melde Dich bitte bei uns.

Hilfsaktion: Weihnachten im Schuhkarton

Die Freie Evangelische Gemeinde beteiligt sich seit 2006 jährlich an der weltweit grössten sozial-diakonischen, überkonfessionellen Geschenke-Aktion "Weihnachten im Schuhkarton". Dadurch konnten in den letzten Jahren über 10‘000 liebevoll gepackte Hilfspakete an Not leidende Kinder in Osteuropa verteilt werden. Seit Beginn steht die Hilfsaktion in Liechtenstein unter der Schirmherrschaft IKH Erbprinzessin Sophie von und zu Liechtenstein. Mehr Infos dazu gibt es unter den folgenden Links:
http://www.geschenke-der-hoffnung.at

 

FEG Schaan

Im Rösle 2, Schaan
Pfarrer: Stefan Lanz
Tel.: +423 232 07 71
Agenda / Termine


instagram:feg_schaan feg_schaan
bibel.li bibel.li
jungschi.li jungschi.li